SUSPA sponsert die Damen-Volleyballmannschaft TV SUSPA Altdorf

SUSPA sponsert Damen-Volleyballmannschaft

(Bildnachweis: Fotograf Thorsten Böhner)

Wir freuen uns, mitzuteilen, dass wir auch in dieser Saison stolzer Sponsor der Damen-Volleyballmannschaft TV SUSPA Altdorf (TV 1881 Altdorf e.V.) sind.

Warum unterstützen wir die Löwinnen? Ganz einfach: Wir sind davon überzeugt, dass man auch als Mittelständler mit überschaubaren Mitteln den Breiten- und Spitzensport in unserer Region voranbringen kann.

Die Volleyballdamen dienen uns dabei als strahlendes Vorbild. Sie zeigen, dass man in der 2. Bundesliga trotz begrenzter Ressourcen großartige Leistungen erbringen und erfolgreich mithalten kann, sowohl als Team als auch als Verein. Ihr Engagement und ihre Entschlossenheit inspirieren uns, Sport und Bewegung in unserer Region zu fördern, und wir sind stolz darauf, einen Teil dazu beizutragen.

Wir drücken den Löwinnen für die kommenden Spiele fest die Daumen.

Zusammen setzen wir uns für den Sport in unserer Gemeinschaft ein und vertiefen unsere Verbindung zu Altdorf, während wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen.