SUSPA Spendenaktion für die Tafel Altdorf

Spendenübergabe Tafel Altdorf

Sabine Fiedler, Leiterin der Tafel Altdorf, Ute Schubert, Inge Lubik (SUSPA)

Um die wichtige und wertvolle Arbeit der Altdorfer Tafel zu unterstützen, haben wir eine interne Weihnachts-Spendenaktion ins Leben gerufen. 

Jede/r Mitarbeiter/in hatte die Möglichkeit, SUSPA Taschen mit dringend benötigten Lebensmitteln zu befüllen. 

Zusätzlich startete unser Einkauf die Aktion "Gutes tun mit Weihnachtsgeschenken von Lieferanten". Durch den internen Verkauf dieser Geschenke konnten wir weitere wichtige Lebensmittel einkaufen. 

Insgesamt wurden 40 gut befüllte Taschen und zusätzliche Lebensmittel im Gesamtwert von 900 € an die Altdorfer Tafel übergeben. 

Wir freuen uns sehr, dass wir die wertvolle Arbeit der Tafel auch in diesem Jahr wieder unterstützen konnten.

SUSPA® Inc.

Telefon 616.241.4200

Fax 616.531.3310

sim@us.suspa.com

SUSPA Inc.

Jenny Walter

Telefon (616) 241 4200

sim@us.suspa.com

Kontakt-FormularKontakt-FormularKontaktformular

SUSPA® Inc.

Telefon 616.241.4200

Fax 616.531.3310

sim@us.suspa.com

SUSPA Inc.

Jenny Walter

Telefon (616) 241 4200

sim@us.suspa.com

Kontakt-FormularKontakt-FormularKontaktformular