SUSPA Gasdruckfedern in der Biohort Gartenbox

Unsere hochwertigen Gasdruckfedern sind jetzt auch in der Biohort Gartenbox „StyleBox®“ zu finden.

Das Zusammenspiel der SUSPA Gasfedern und der Biohort Gartenbox vereint Funktionalität und Stil auf einzigartige Weise. Die Biohort-Gartenboxen sind zu 100 % in Österreich hergestellt und bekannt für ihre erstklassige Qualität. Mit einer Garantie von 20 Jahren und lebenslanger Wartungsfreiheit setzen sie Maßstäbe für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Dank unserer Gasdruckfedern wird die Gartenbox noch hochwertiger: Sie ermöglichen ein müheloses Öffnen des Deckels und halten ihn sicher geöffnet, sodass Gartengeräte und -utensilien bequem und komfortabel verstaut und entnommen werden können, ohne dass die Benutzerin oder der Benutzer den Deckel geöffnet halten muss.

Selbst bei eisigen -10 Grad Celsius öffnet und schließt die Gartenbox reibungslos, dank der Witterungsbeständigkeit unserer Gasdruckfedern. Ihre Langlebigkeit und Wartungsfreiheit machen sie zur perfekten Lösung für die StyleBox®.

SUSPA Gasdruckfedern in der Biohort Gartenbox